Reit- und Fahrverein Waldhof
Reit- und Fahrverein Waldhof

Bellino

 

 

Nicht zu Groß und nicht zu klein, ein schönes Mittelmaß. Er ist ein absolutes Verlasspferd mit dem man alles machen kann. Aber natürlich kann er auch im Dressurviereck bis Klasse E überzeugen und hat Potential für mehr, deshalb sind Groß und Klein von ihm begeistert, manchmal kann er auch ein kleiner Schlawiner sein, also wird es mit ihm niemals langweilig. Kleine Sprünge meistert er mit Bravour und auch im Gelände und auf dem Turnier ist er unerschrocken.

 

Hier finden Sie uns

RFV Waldhof

Ober-Ramstadt e.V.
Außerhalb 30 / Bodenäckerweg
64372 Ober-Ramstadt

E-Mail:

verein@rfv-waldhof-or.de

Kontakt

 

Alisa Roth
Außerhalb 30 / Bodenäckerweg
64372 Ober-Ramstadt

Tel. 0171-7198915

oder

Katja Rückert 

Tel. 0178-5418889

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Waldhof