Reit- und Fahrverein Waldhof
Reit- und Fahrverein Waldhof

Alisa Roth

 

Mit Erwerb der Reitanlage durch die Familie Roth ist für die Tochter Alisa Roth der Grundstein Ihres Wunschberufes gelegt worden. Schon mit 11 Jahren begann sie zu reiten und ist Inhaberin des Bronzenen Reitabzeichens.

 

Im Springreiten konnte sie schon zahlreiche Erfolge erzielen: Siege in L-Springen sowie eine Platzierung im M-Springen. Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Pferdewirtin Haltung & Service, hat sie bereits diverse junge Pferde eingeritten und ihre Neigung entdeckt, junge Menschen im Reitsport zu fördern.

 

Hier finden Sie uns

RFV Waldhof

Ober-Ramstadt e.V.
Außerhalb 30 / Bodenäckerweg
64372 Ober-Ramstadt

E-Mail:

verein@rfv-waldhof-or.de

Kontakt

 

Alisa Roth
Außerhalb 30 / Bodenäckerweg
64372 Ober-Ramstadt

Tel. 0171-7198915

oder

Katja Rückert 

Tel. 0178-5418889

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Waldhof