Reit- und Fahrverein Waldhof
Reit- und Fahrverein Waldhof

Red Snapper

Red Snapper liebevoll bei uns „Schnappi“ genannt ist ein 1999 geborener Holsteiner Wallach. Der sanfte Riese ist eindeutig der Größte und der Älteste bei uns in der Truppe. Auf ihm haben schon viele ihre ersten Reiterfahrungen gesammelt. Egal ob Springen oder in der Dressur er ist immer mit Freude und viel Go bei der Arbeit. Er kann auf eine große Turniererfahrung zurückgreifen und ist dementsprechend auch sehr cool und unerschrocken. In den Reitstunden ist Schnappi oft sehr flott unterwegs, lässt sich aber problemlos bremsen und ist dann wirklich angenehm zu reiten, sodass auch er sowohl von unseren größeren Anfängern als auch von den fortgeschrittenen Reitern geritten werden kann.

Hier finden Sie uns

RFV Waldhof Ober-Ramstadt e.V.
Außerhalb 30 / Bodenäckerweg
64372 Ober-Ramstadt

E-Mail: info@rfv-waldhof-or.de

Kontakt

1.Vorsitzender

Stefan Rittinger

 

2.Vorsitzender

Udo Roth
Außerhalb 30 / Bodenäckerweg
64372 Ober-Ramstadt

Telefon: 06154 / 2888

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Waldhof